... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Paulina *2011

10.04.2014
Wie ich soeben erfahren habe, hat diese süße Maus ein ganz tolles Zuhause bekommen.
Deine lange Warterei und Geduld auf besondere Menschen hat dich Süße jetzt belohnt. Wir freuen uns sehr und wünschen Dir alles Liebe. 

13.09.2013
Eine ganz besondere Katze für ganz besondere Menschen !!!
Aufgrund familiärer Umstände, die uns leider dazu zwingen, unsere Pflegestelle zu reduzieren, sucht Paulina nun dringend aus dem Tierheim heraus eine Chance, endlich in einem Zuhause anzukommen und nicht wieder viele Monate versteckt im Tierheim verbringen zu müssen ...

01.08.2013
jetzt bin ich endlich aufgetaut. Ich möchte überall dabei sein, spielen, Leckerli´s fressen, das mach ich auch schon aus der Hand. Ich renn auch nicht mehr weg, wenn meine Dosi´s zu mir kommen. Nur kann ich mich leider noch nicht überwinden, eine Hand an mich zu lassen. Sonst kann man alles mit mir tun, wenn ich mein Vertrauen aufgebaut habe. Diese Überwindung brauch noch Zeit. Aber vielleicht gibt es irgendwo einen Menschen oder eine Familie, denen es wichtiger ist, einer Mietzi die von ihr benötigte Zeit und Geduld zu geben, anstatt für sich selber Schmuseeinheiten einzufordern ? Menschen können doch auch mit Menschen kuscheln ...
Wenn ich Freigang haben darf, dann könnt Ihr gewiss sein, ich geh mit niemandem mit
Im September habe ich meine jährliche Impfung, aber meine Dosi´s können sie auch vorher schon machen lassen, damit ich schneller umziehen kann ... hoffentlich bald  
 

28.01.2013
Da leider niemand Paulina bisher eine 2. Chance gab, haben wir sie kurzerhand letzten Samstag (26.01.2013) zu uns geholt und wir geben uns nun alle Mühe, ihr das Vertrauen zu den Menschen zu geben, damit sie sich nicht mehr vor ihnen verstecken muss. 


       
Wer gibt Paulina eine 2. Chance ?

Paulina wurde mit ihren schon vermittelten Geschwistern im Alter von
4 Wochen auf einem Garagendach eingefangen. Sie ist eine sehr liebe, neugierige Dame. Da sie wild geboren wurde, sucht sie liebe Dosi´s, die ihr das Vertrauen Menschen gegenüber aufbauen und die hierfür benötigte Geduld aufbringen können und wollen. Als Zweitkatze / Freigänger auf jeden Fall empfehlenswert.

Paulina war zwischenzeitlich in Neuenstadt vermittelt, musste aber leider aufgrund ihres schlimmen schmutzigen Umfeldes wieder zurückgeholt werden. Sie trägt hierbei keinerlei schuld. Im Gegenteil, sie ist z.Bsp. trotz tagelanger Nichtklosäuberung sogar stubenrein geblieben und ließ Nähe zum Menschen zu. Nur anfassen läßt sie sich noch nicht.

Interessenten melden sich bitte an das Tierheim Heilbronn Tel: 07131 - 22822

  







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung