Neal *~ 18.05.2012
15.01.2013
Nachdem ich mich nun voll und ganz auf meine Pflegi´s eingeschossen hab und denen gar nicht mehr von der Seite weiche, machen sie mir jetzt das schönste Geschenk. Ich darf mein Leben mit ihnen verbringen und werde nun adoptiert.
Nikolaustag 06.12.2012
Mittlerweile habe ich auch so meine liebenswürdigen Ecken und Kanten preisgegeben. Ob man das jetzt als solche benennen kann, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich sehr auf meine Pflegemama geprägt und folge ihr, als wäre ein Hund an mir verloren gegangen. Gassi gehen tue ich aber nicht und würde mir auch nicht gut tun. Aufgrund meiner äthiopischen Gene habe ich nur ein dünnes kurzes Fell und ich würde schnell frieren. Winterspeck setze ich leider auch nicht an, aber mir ist mein graziöses Aussehen sowieso viel lieber, denn dadurch bin ich auch schneller als meine Stiefgeschwister und kann meiner Mama immer ganz schnell hinterherflitzen, um alles genau zu untersuchen und manchmal auch die anderen Fellnäschen fortzujagen, damit ich Mama für den Moment für mich ganz alleine hab.
Darüber hinaus muss ich auch auf der Schulter sitzen, um zu gucken, ob sie sich auch richtig die Zähne putzt oder aber auch auf der Wanne sitzen und aufpassen, ob sie nach dem Duschen auch gut riecht.
Ja, das bin ich, der große kleine Flitzebogen, der überall **in der Wohnung !!!** dabei sein muss.
Uppss, ich hab noch was vergessen. Ich bin auch der Schnellste, wo im Bett liegt und ich schlafe am liebsten auf dem Bauch unter der Decke. Meine Loyalität und Treue kennt keine Grenzen... Das größte für mich wären Menschen, bei denen es ebenso ist und in deren Herz auch noch meine Freundin Sanja reinpassen würde. Wenn Ihr mich besuchen kommt, keine Sorge, ich fremdel ein wenig.
27.11.2012
Die Laborbefunde sind da, bin kerngesund und darf jederzeit umziehen !!!
Da sich leider bis jetzt nur eine Frau für mich interessiert hatte, welche aber gleich wieder abgesprungen ist, nachdem sie gelesen hat, dass ich noch behandelt werden muss und meine Pflege-Dosi den Laborbefund abwarten muss, frage ich mich als kleiner *Halbwüchsiger*, warum interessiert sich denn niemand für mich ? Für meine kleinsten Stiefgeschwister sind immer gleich Interessenten da. Aber sie werden doch auch schnell groß. Im Gegenzug bin ich schon kastriert. Impfungen und Entwurmungen habe ich schon.
Meine Tierärztin hat meinen Dosis beim letzten Besuch gesagt, ich wäre ein Abessinier-Mischling. Bin fast mehr Hund als Katze. Ich folge auf Schritt und Tritt und muss immer alles genauenstens untersuchen, was meine Umgebung macht.
Also kurzum: Ich bin doch ein richtiges liebenswertes Katerle.
Meldet Euch und habt keine Scheu. Ich darf erst umziehen, wenn ich gesund bin.
Im besten Fall darf ich mit meiner Freundin Sanja zusammenbleiben.
Ich, Neal, wurde mit meiner Zwillingsschwester Nele (Rubrik Sternenkätzchen) am 02.06.2012 in einem Container aufgefunden und kamen übers Tierheim zu unseren Pflegeeltern, welche uns jetzt endlich viel Milchersatz, Wärme, Kuscheleinheiten und etwas grössere Spielkameraden schenken, denen wir auch mit noch wackeligen Beinchen nacheifern.
Kommentare zu dieser Seite:
|
Kommentar zu dieser Seite hinzufügen: