... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Melli *~ 2012

                                 

15.01.2017
                     
                            Darf ich vorstellen ? Mein neuer ZuhauseDeckel für mein KöpfchenTopf 





17.12.2016

Sehr lange hat es gedauert, genau gesagt, 10 Tage vor ihrem 3-jährigen Pflege-Jubiläum bei uns, ABER es hat sich gelohnt !!! Endlich hat sich das Zuhause gemeldet und gefunden, genau das, was wir uns für unsere Süße vorgestellt haben. Selbstverständlich ist es immer sehr schwer nach so langer Zeit für beide Seiten. Wir hoffen, Sie gewöhnt sich schnell ein und dann wird sie ihren neuen Dosis die Freude bereiten, die wir von ihr haben durften. Die Grundsteine sind gelegt und dann darf sie endlich auch draußen Katze sein, verbunden mit einem Kumpel und einer Kumpeline und einem wirklich wunderbaren Heim mit sehr geduldigen Dosi´s  


27.05.2015

Unsere Melli ist super sozialisiert, kümmert sich rührend um unsere Youngster, einfach eine Traumkatze.
Freilauf in einer verkehrsberuhigten Gegend wäre ihr grösstes Glück, da sie unheimlich gerne Mäuse frisst 





10.02.2014
Sodale, jetzt haben wir die Hürde mit der Schwanz-OP und gleichzeitigen Kastration geschafft. Jegliche Halskrause ist der absolute Graus für ein Tier. Dennoch mußte Melli sie für 2 Wochen tragen und hat sich zum Glück ab dem 3. Tag auch irgendwie damit abgefunden. Katzen sind Eigenkannibalen und sie hätte sich den Schwanz abgebissen, somit war er bis zuletzt in Gefahr. 
Aber alles ist gut verheilt und die Haare wachsen auch wieder ... Somit steht einer glücklichen Vermittlung mit SCHWANZ nichts mehr im Wege, wie man sehen kann  




01.01.2014

Melli wurde am 27.12.2013 nach einem Hilferuf einer Heilbronner Spedition aus einem Regallager eingefangen. Vermutlich war sie dort schon über Weihnachten eingesperrt gewesen, sehr hungrig und verängstigt. Vor Männern ist sie etwas zurückhaltender - wahrscheinlich wurde sie beim ersten Einfangversuch eines Mitarbeiters grob angefaßt, wonach sie ihm dann in den Daumen gebissen hat - , dennoch ist sie sehr lieb und kann auch kampfschmusen, wenn es ihr danach beliebt. Bei uns hat sie nicht einmal gebissen oder gekratzt.


Das Ende des Schwanzes wird demnächst leider amputiert werden müssen, was von einer älteren zugefügten Verletzung stammt, sie aber in keinerlei Hinsicht beeinträchtigen wird. 

       








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung